AGA bei der Umweltwoche der Ursulinenschule Fritzlar
In der Woche vor den Herbstferien veranstaltet die Ursulinenschule jeweils eine Themenwoche speziell für jede Jahrgangsstufe. In der Jahrgangsstufe 6 ist das Motto „Ich und meine Umwelt.“ Eine gute Gelegenheit, […]


