AGA Forum

AGA-Forum

Mitmachen bei der AGA bedeutet nicht, dass man einen weiteren festen Abendtermin jede Woche einplanen muss. Bei uns ist Mitmachen „nach Bedarf“ erforderlich, und das in allen Bereichen!

Gefragt sind sowohl „Bewegte“, die was tun wollen und sich bei einzelnen Aktionen engagieren möchten, als auch ExpertInnen aus allen Fachgebieten, die ihr Know-how für Umwelt, Tier und Natur zur Verfügung stellen und uns z.B. bei Einwendungen, der inhaltlichen (redaktionellen) Arbeit und vielem mehr unterstützen wollen.

Eine Anlaufstelle dafür ist das AGA-Forum. Dabei gibt es keine feste Tagesordnung, jede/r kann kommen, mitreden, Fragen stellen, Ideen einbringen. In der Regel sprechen wir über bereits geplante, anstehende Projekte, lassen aber auch genügend Raum für neue Ideen, Anregungen und Diskussionen.

Einfach mal vorbeischauen! Der Termin für das nächste Forum wird rechtzeitig bekannt gegeben.