AGA in Berlin

Die AGA zeigte auch in Berlin „Flagge“. Von Kassel aus, wo es zunächst im Bio-Restaurant Weissenstein einen Proviantkorb zur Stärkung gab, fuhren schon am Donnerstagabend einige Trekker los, zunächst zur Domäne Frankenhausen.

Von dort startete der Konvoi dann am Freitagmorgen um 5 Uhr und war am Samstag bei der großen „Parade“ dabei. Respekt.

Etwas komfortabler hatten es ein paar AGA-Hühner, wobei diese auch eine lange Hin- und Rückfahrt im Bus auf sich nahmen, um bei diesem nationalen Treffen der Tier-, Natur- und UmweltschützerInnen dabei zu sein. Mit Ihren Kostümen fanden sie viel Beachtung.

Ein Teilnehmer des Treckerkonvois meldete nach dem Wochenende: „wir sind nach beeindruckenden und teilweise strapaziösen Tagen wieder wohlbehalten in Frankenhausen angekommen.“

Die AGA sagt danke für das Engagement der Aktiven in Berlin!

Viele Hintergrundinfos und Fotos gibt es auf der Webseite der Veranstalter: https://www.wir-haben-es-satt.de/