Jahresmitgliederversammlung mit spannenden Themen

Datum/Zeit
12. Oktober 2022
19:00 - 21:00


Trotz Corona war das für die AGA ein ereignisreiches und arbeitsintensives Jahr.

Auf der Mitgliederversammlung können wir u.a. von unserem Projekt berichten, das unser siebenköpfiges Redaktionsteam fast ein Jahr beschäftigt hat: Geschichten aus Nordhessen. Kreative Ideen vom Land heißt das Buch, das im November erscheinen wird.

Darin finden sich fünfzehn Reportagen von Projekten und Betrieben aus Nordhessen und viele tolle Bilder von der Upländer Bauernmolkerei bis zum Ziegenhof Holger Berg, einem Bäcker der noch richtig gutes Brot backt und einer SoLawi.  Es sind Positivbeispiele, die auch Mut machen sollen, ausgetretene Pfade zu verlassen. Vielleicht habt Ihr auch noch Ideen, wie wir dieses tolle Buch unter die Leute bringen können.

Außerdem wird natürlich die aktuelle Plukon-Abwasser-Diskussion Thema sein.

Wir freuen uns sehr, wenn wir uns endlich wieder persönlich begegnen können!