Mahnwache RP KS in Bad Hersfeld zur Anhörung Hähnchenmastanlage Ringgau

Datum/Zeit
15. Juli 2020
12:30 - 13:30

Veranstaltungsort
Regierungspräsidium Kassel


Oft ist es schwer, eine einmal gemachte Entscheidung zu überdenken. So geht es wohl auch den Investoren in Ringgau-Grandenborn, die ihre bestehende Hähnchenmastanlage von 39.900 Tieren auf 66.000 Mastplätze erweitern wollen. Dabei hat ja der Tönnies-Skandal gezeigt, was Tierschützer schon seit Jahren kritisieren. Interessant, wie sich auch die Politiker und Prominenten von diesem „erfolgreichen“ Unternehmer abwenden.  Das sollte zu denken geben.

Jede Tierfabrik ist eine zuviel!

Anlässlich der erneuten Anhörung (diesmal nicht öffentlich!) protestieren wir mit einer Mahnwache und wollen die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen, dass viele noch immer keine Konsequenzen aus der gesellschaftlichen Wandel ziehen.

Achtung: Selbstverständlich tragen wir Schutzmasken und halten uns an den Abstand von 1,50 m!

Weitere Infos hier (PDF Download)

oder zum teilen hier (Download jpg)