Landwirtschaft von morgen. Für eine bessere EU Agrarpolitik

Datum/Zeit
18. April 2020
10:00 - 17:00


Aus der Einladung:

„Die Naturschutzorganisation Naturefund und seine Partner organisieren einen partizipativen Prozess zur EU-Agrarpolitik, um gemeinsam über Wege hin zu einer nachhaltigen und artenreichen Landwirtschaft zu sprechen, welche den natürlichen Arten, Nutztieren und Bauernfamilien ein gutes Leben ermöglicht.

An diesem Tag ist Martin Häusling , EU- Parlamentarier der Grünen, zu Gast bei uns. Er berichtet über die aktuelle Situation in der EU- Agrarpolitik und teilt uns seine Meinung dazu mit. Außerdem wird er darauf eingehen, wie man/wir dazu beitragen können, dass sich die Politik in Bezug auf die Landwirtschaft in die richtige Richtung entwickelt. “

Treffpunkt: Hessische Staatsdomäne Gladbacher Hof (Villmar)
Lehr- und Versuchsbetrieb für ökologischen Landbau

Alle Infos zur Anmeldung etc. hier https://www.naturefund.de/termine/landwirtschaft_von_morgen/