AGA-Forum

Datum/Zeit
22. Oktober 2019
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
UmweltHaus Kassel


Mitmachen bei der AGA bedeutet nicht, dass man einen weiteren festen Abendtermin jede Woche einplanen muss. Unregelmäßiges Mitmachen „nach Bedarf“ ist genauso gut und wichtig, und das in allen Bereichen!

Gefragt sind sowohl „Bewegte“, die was tun wollen und sich bei einzelnen Aktionen engagieren möchten als auch ExpertInnen aus allen Fachgebieten, die ihr Know-how für Umwelt, Tier und Natur zur Verfügung stellen und uns z.B. bei Einwendungen oder der inhaltlichen (redaktionellen) Arbeit unterstützen wollen.

Das Forum hat keine Tagesordnung, jede/r kann kommen, mitreden, Fragen stellen, Ideen einbringen. Wir treffen uns das nächste Mal am Dienstag, 22. Oktober um 19.30 Uhr im UmweltHaus Kassel in der Wilhelmsstraße 2.

Einfach mal vorbeischauen!